Snap-Box auf einer Mottoparty – Die Fotobox ausleihen in Schwarz oder Weiß!

Praktisch: Fotobox ausleihen!

Die Fotobox ausleihen, wer kennt es nicht?

Die Mannschaft der Inntelhotels wollte es sich nicht nehmen lassen, für ihre Mitarbeiterfeier dieses Jahr ein richtiges Eventkonzept zu kreieren. Die Fotobox ausleihen zu können, war hier eine tolle Sache! Ganz im Sinne des Mottos `Hawaii´, kamen alle TeilnehmerInnen in sommerlicher Kleidung. Wir brachten neben unserer Fotobox zum Ausleihen eine Reihe von Requisiten passend zum Thema mit. Um dem ganzen Layout des Sofortausdruckes noch ein wenig Pfiff zu verleihen, passten wir die von der Firma gewollte Farbauswahl dem Firmenlogo an: schwarz, weiß & blau.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox ausleihen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox ausleihen]