In der Kürze liegt die Würze: die Fotobox Case bei Sportevents

Die Fotobox Case bei Sportevents

Die Fotobox Case!

Auch zwischen sportlichen Veranstaltungen in Werbepausen und generell kurzzeitigen Events lässt sich das FOTO-FUN Modul einfach und ganz leicht durch die Fotobox Case einsetzen. Die von UTC selbst entwickelte Software ermöglicht eine wesentlich schnellere und qualitativ hochwertigere Bildbearbeitung, als es übliche Programme tun und gewährleistet vor allem durch den Sofortdruck ein quantitativ unschlagbares Ergebnis! Die Fotobox Case ist durch seine kompakte Aufbauweise absolut überall einsetzbar und sogar flugtauglich, weswegen die Foto Aktion im Berliner Olympiastadium eine gelungene Promotion wurde!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Case

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Case]