Fotobox Deluxe – das unvergessliche Highlight Ihrer Veranstaltung!

Fotobox Deluxe – Ihr Highlight!

Die Fotobox Deluxe, wer kennt sie nicht?

Die Uni-AbsolventInnen hatten riesigen Spaß bei der Marketingaktion FOTOBOX DELUXE der Deutschen Post/DHL. Die AbsolventInnen konnten sich mit Hilfe des Bluescreens von unserem Eventfotoservice FOTO-FUN auf das Titelblatt des People Magazine setzen lassen. So wurde aus dieser Marketingaktion FOTO-FUN unsere FOTOBOX DELUXE. Durch die manuelle Hintergrundsetzung konnte man aus mehreren Motiven auswählen und so ein ganz innovatives Foto mit nach Hause nehmen. Falls das jedoch noch nicht genug war und die ehemaligen Bonner StudentInnen das Bild noch weiter verschicken wollten, konnten sie es in einem Veranstaltungsalbum online wiederfinden und als E-Card weiter versenden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Deluxe

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Deluxe]