Gala mit der Fotobox Deutschland: das effektive Marketing der Lufthansa

Fotobox Deutschland: Lufthansa Gala, das Marketing!

Die Fotobox Deutschland, wer kennt sie nicht?

Wie schon auf mehreren eigenen Veranstaltungen der Firma wurde auch für die Markengala in der alten Oper Frankfurt von der Fluggesellschaft Lufthansa die Fotobox Deutschland für eine Bluescreen Fotoaktion gebucht. Dazu wurden firmeneigene Hintergrundmotive benutzt. Auch schicke Black-Tie Veranstaltungen sind ein prima Anlass, eine Spaßfotoserie mit den Eventgästen zu erstellen: Die Bluebox lässt sich durch ihr schlichtes Design auch in edleres Ambiente einbetten und durch viele verschiedene Branding Möglichkeiten ausweiten und anpassen. Neben den Seitenpanelen bietet UTC als Hersteller der eigenen Produkte die Fotobox Deutschland an, welche mit dem Firmendesign, Logo und jeder beliebigen Grafik bestückt werden kann.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Deutschland

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Deutschland]