Fotobox Empfehlung leicht gemacht, Aging auf einer Messe!

Fotobox Empfehlung für Aging auf einer Messe!

Fotobox Empfehlung für Experten.

Aktuelle Fotobox Empfehlung: Vor allem Versicherungen wie Schroders nutzen das FOTO-FUN Aging Tool gerne zu Werbezwecken. Schließlich geht es gerade bei Renten und Lebensversicherungen um das Altern oder die Absicherung im Alter. Den KundInnen oder, wie in diesem Fall, MessebesucherInnen einen kleinen Blick in die Zukunft zu erlauben und sie daran zu erinnern, wie schnell die Zeit vergeht, stellt nicht nur eine effiziente Art der Produktvermarktung dar, sondern besitzt zugleich einen überaus unterhaltsamen und sehr witzigen Effekt! Das geht zudem extrem schnell, da die Freistellung der Person, die in der Bluebox abgelichtet wirkt, innerhalb weniger Sekunden erfolgt. Auf der DKM in Dortmund kam die Fotobox Empfehlung am Stand von Schroders so gut an, dass sich sogar eine ntv Journalistin dieses super Giveaway nicht entgehen lassen konnte.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Empfehlung

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Empfehlung]