Cover Shooting mit Starflair, die Eventreihe mit Fotobox Equipment!

Mit Fotobox Equipment Cover Shooting mit Starflair!

Fotobox Equipment, der Cover Star!

Bluebox Chromakey Technologie in Mannheim. Dort fand die vierte P&C Boutique Night statt: Eine Abendveranstaltung, bei welcher sich die EventteilnehmerInnen mit der FOTOBOX EQUIPMENT wie die großen Modevorbilder aus der Film- und Musikbranche auf das Cover der Jolie setzen lassen konnten. Die aktuelle Titelseite mit dem eigenen Abbild vorne drauf bekamen die TeilnehmerInnen vor Ort in einer Spaßfoto Hochglanzversion und in der dazu passenden Größe ausgedruckt. Eine mögliche Variante dazu ist, die Originalmagazine mitsamt Inhalt mit den individuellen Titelseiten zu drucken und dann an ihre BesitzerInnen zu senden. Kreative Eventaktionen und FOTOBOX EQUIPMENT werden von UTC nach Ihren Wünschen umgesetzt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Equipment

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Equipment]