Fotobox Erfahrungen: Firmenjubiläum mit Brezen und Fotospaß!

Fotobox Erfahrungen zu jedem Anlass!

Wertvolle Fotobox Erfahrungen!

Schon vierzig Jahre Erfahrung kann die BMW Bank vorweisen, ein Jubiläum, das natürlich mit Fotospaß gefeiert werden muss. Und das geht am besten mit den selbst entwickelten Eventmodulen von UTC, da wir haben auch viele Jahre Fotobox Erfahrung vorweisen können.

In der Nähe von München wurde das Jubiläum mit der Bluebox dann auch ordentlich gewürdigt. Die Gäste der Festlichkeit konnten zwischen mehreren bayrischen Motiven auswählen, in die sie dann via Bluescreen Verfahren hineinmontiert wurden. Firmengeburtstage, aber auch andere Feiern, wie Familienfeste oder Kick-Offs, können so mit einer interaktiven Beschäftigung und nachhaltigen Souvenirs durch die Fotobox Erfahrungen vervollständigt werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Erfahrungen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware, den Fotobox Erfahrungen, sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.