Fotobox Event im Wilden Westen, ein Kunden-Event der Extraklasse

Fotobox Event im Wilden Westen

Fotobox Event, wer kennt es nicht?

Wie perfekt sich unsere Hintergrundmotive auf die Thematik Ihres Fotobox Events anpassen und gestalten lassen, sieht man sehr schön anhand dieses Beispiels: Hier wurden zum Thema “Texas und der Wilde Westen” Fahndungsplakate und Cowboybilder mit der Bluebox erstellt. Bei diesem Fotobox Event in Stuttgart verwendeten wir unseren Outdoor Aufbau des Chromakey FOTO-FUN Systems. Ein Fotobox Event für Kunden ist ein Erfolg, da ein bleibender visueller Effekt durch das Sofortbild entsteht, welches als Werbegeschenk mitgegeben wird.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Event

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.