Dekorative Messestandintegration, Fotobox für Bilder mit Stil!

Fotobox für Bilder mit Stil!

Die Fotobox für Bilder, wer kennt sie nicht?

Wie auch schon auf der Taximesse buchte uns Mercedes für die RETTmobil Messe in Fulda mit einer Fotobox für Bilder.
Um die Bluebox wieder perfekt in den Messestand einzubinden, wurde die blaue Wand direkt in die Werbefläche von Mercedes integriert. Getreu dem Messethema – Rettung und Mobilität – konnten sich die TeilnehmerInnen ein Bluescreenbild mit dem SLS AMG erstellen lassen, welcher als Rettungsmobil fungierte. Die dekorative Fotobox für Bilder, als weitere Werbefläche nutzbar, wurde für diese Aktion speziell mit einer Umrandung für FOTO-FUN entwickelt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox für Bilder

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für  hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox für Bilder]