Gala Abend auf hoher See mit der Fotobox für Events.

 Fotobox für Events: Gala Abend

Die Fotobox für Events, wer kennt sie nicht?

Auf der berühmten Rickmer Rickmers, dem allseits bekannten Museumsschiff im Hamburger Hafen, fand die Weihnachtsfeier der MitarbeiterInnen der Gala statt. Speziell hierfür mietete die Firma unsere beliebte Fotobox für Events, mit welcher innerhalb weniger Sekunden Ausdrucke der witzigen Promoaktionen entstehen. Ob nun auf Messen, Kongressen oder anderen Veranstaltungen,  die Fotobox für Events bietet eine interaktive und spannende Alternative zur normalen Eventfotografie.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox für Events

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox für Events]