Einmal durch die Bluescreen 80er: die Fotobox für Feiern auf der Staffparty von HP

Einmal durch die Bluescreen 80er, mit der Fotobox für Feiern

Die Fotobox für Feiern, wer kennt sie nicht?

Warum nicht eine Fotobox für Feiern für Ihre nächste Mitarbeiterveranstaltung mieten?
HP macht es vor: mit den 80er Jahren als Motto stellte UTC insgesamt vier verschiedene Blueboxmotive zur Auswahl, zwischen welchen die Düsseldorfer MitarbeiterInnen auswählen durften. Von einem Livemonitor angespornt, der einen die Bildbearbeitung mitverfolgen ließ, musste man die EventteilnehmerInnen nicht lange bitten. Mit viel Enthusiasmus und Elan erstellten die Operatoren witzige Blueboxbilder der TeilnehmerInnen, die mit einem Branding versehen, noch lange an das Bluebox Fotoevent erinnern werden. Dies bietet nur die Fotobox für Feiern.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox für Feiern

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox für Feiern]