Fotoserien für den Werbeerfolg, das mobile Fotostudio für die Fotobox für Hochzeit im Einsatz.

Fotoserien für den Werbeerfolg, das mobile Fotostudio für die Fotobox für Hochzeit im Einsatz.

Fotobox für Hochzeit, wer kennt sie nicht?

Die neue Schmuckserie des Schmuckateliers Tu Ego in Ulm wurde nicht nur mit einer Feier im Atelier selbst, sondern auch gebührend mit Spaßbildern gefeiert. Natürlich diente die Kollektion als gutes Motiv und Thema für kreative Schnappschüsse und ganz besondere Sofortausdrucke. Dieses mobile Fotostudio lässt sich zu jedem Anlass (Tipp: Fotobox für Hochzeit) verwenden und stößt bei allen Gästen oder Eventteilnehmern auf Beigeisterung. Die SNAP-BOX bietet die ideale Plattform für unterhaltsame Werbe- und Marketing Aktionen sowie Firmenfeste, Fotobox für Hochzeit und jede nur vorstellbare Veranstaltung, die Ihren Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben soll.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotoautomat zum Kaufen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.