Fotobox für Party mieten mit Direktdrucken!

Direktdrucke? Promo-Party? Fotobox für Party mieten!

Fotobox für Party mieten, wer möchte das nicht?

Besser hätte es der Bierhersteller gar nicht treffen können: In einer Hamburger Kneipe vermarktete die Firma ihr Bier mit einer Fotobox für Partys zum Mieten. Schnappschuss für Schnappschuss dauerte der Event bis spät in die Nacht hinein. So schnell werden die TeilnehmerInnen die Aktion wohl nicht vergessen: Von den Spaßbildern gab es für jeden innerhalb von wenigen Sekunden Direktabzüge. Diese Passbildmaschine ist für so gut wie alle Aktionen und Veranstaltungen geeignet. Ein absoluter Publikumsmagnet und damit ein Erfolgsgarant!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox für Party mieten

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox für Party mieten]