Fotobox Gehäuse – für eine gute Partnerschaft!

Solide und mit Stil: Fotobox Gehäuse!

Fotobox Gehäuse, was ist wichtig?

Zum Abschluss einer Messe oder einer langen Veranstaltung fördern teambildende Aktionen und Elemente den Zusammenhalt Ihrer Mannschaft – solide wie ein Fotobox Gehäuse. Eine gute Art und Weise, Ihren MitarbeiterInnen Lob auszusprechen und einmal Danke zu sagen, bietet das FOTO-MOSAIC. Mit diesem Modul können aktuelle oder schon längst entstandene FOTO-FUN, SNAP-BOX aber auch normale Event-Bilder zu einem riesigen neuen Motiv zusammengefügt werden. Auch das Fotobox Gehäuse ist variabel und in vielen Modellen verfügbar. Den VeranstalterInnen bleibt es überlassen, ob sie die Bilder von hauseigenen FotografInnen oder von den UTC Fotoscouts schießen lassen. Für die ANUGA 2011 in Düsseldorf buchte VION für seine Standparty gleich das komplette Paket: So entstand noch während der Veranstaltung das ganze Mosaik, welches den TeilnehmerInnen später vorgeführt wurde.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Gehäuse

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Gehäuse]