Gewinnspiele und Gutscheine für Kundenfrequenzsteigerung heben Sie von der Konkurrenz ab!

Gutscheinmechaniken am PoS (Point of Sale) zur Belebung Ihrer Werbekampagne.

Gewinnspielfunktionen und Gewinne passend zum Veranstaltungsmotto festlegen!

  • Individuelle Gewinnspiele heben Ihre Werbebotschaft von der Konkurrenz ab

  • Gewinnspielbedingungen eventspezifisch realisierbar

  • Kundenfrequenz im Shop und im Internet auf der Firmen-Homepage erhöhen

  • Viraler Multiplikatoreffekt mit Nachhaltigkeit für Ihre Werbebotschaft

  • Gutscheinmechanik kann unter anderem mit dem Hashtag-Printer, einer Fotobox oder einer Bluescreen-Fotoaktion sowie als interaktive Video-Anwendung mit dem neuen CLIP-STAR Videomodul

Wie unsere Systeme Besucherströme zum PoS lenken und dadurch Besucherzahlen und Umsatz steigern

  • Kundenwirksame Werbeaktion am Point of Sale (PoS)

  • Besucherstromlenkung im Einzelhandel

  • Erhöhung der Kundenfrequenz und Umsatzsteigerung

  • Scan-Spaß mit Überraschungseffekt am Eventmodul und am Scancounter

  • Kundenbindung durch nachhaltige persönliche Eventerlebnisse

  • Ermittlung des Gewinners als Interaktion am Eventort oder auf der Firmenseite

  • das originellste Bild wird durch eine Jury am Eventort prämiert

Die Teilnehmerfotos für Gewinnspiele sind dank unserer WIRELESS-IMAGING überall verfügbar!

  • Aktionsflächen Indoor und Outdoor vielfältig bespielen

  • Teilnehmerfotos in der Fotobox oder mit Fotoscouts und mobiler Bluebox generieren und mit WIRELESS-IMAGING direkt in den Store versenden

  • die individuellen Teilnehmerfotos im Veranstaltungsdesign mit QR-Code können als Give-away in hochwertiger Bildqualität direkt im Ladengeschäft abgeholt werden

Die Gutscheinmechanik und Benutzeroberfläche mit LUCKY-SCAN frei definieren

  • LUCKY-SCAN Gewinn-Ticket mit QR-Code im Veranstaltungsdesign kann im entsprechenden Ladengeschäft am Scan-Counter eingelesen werden

  • Enthält das Los einen Sofortgewinn, kann dieser am PoS eingelöst werden – das macht Lust auf weitere Einkäufe

  • durch die Kombination von Eventmodulen und Tools wie Gutschein-Mechaniken oder Barcode-Gewinnspielen wird der Point of Sale (PoS) zum Publikumsmagnet

  • Durch die Verwendung von Einkaufsgutscheinen als Gewinne werden direkte Kaufimpulse freigesetzt

Gewinnspielregeln und Abläufe eventspezifisch definieren!

  • Zeitfenster für Gewinnzuteilung frei auswählbar

  • jede Gewinnkategorie erhält ein eigenes Layout

  • bis zu 100 verschiedene Layouts für entsprechend viele Gewinnkategorien definierbar

  • Layouts werden mit einem eindeutigen Barcode versehen, um zu verhindern, dass mit einem Fotoausdruck die Gewinnausgabe mehrmals frequentiert werden kann

  • für große oder mehrtägige Veranstaltungen bieten wir elektronische Tablets mit Barcodescanner an, um abgeholte Gewinnausdrucke elektronisch zu entwerten

Aufsehen erregen durch zielgruppengerechte Social-Media Plattformen

  • Die Bereitstellung von öffentlichen oder mit einer PIN geschützten Webalben für Fotos oder Videostreams bietet Ihren Kunden eine optimale Plattform

  • die Markenbotschaft wird viral über ein spezielles Webalbum oder über die Verbindung mit Social-Media-Plattformen verbreitet

  • die Social-Media-Reichweite wird erhöht

  • die Live-Kommunikation im Shop wird zu einer Online-Kommunikation im Internet

  • Marken wird ein Gesicht gegeben

  • die Identifikation mit Anbietern und Produkten wird gesteigert