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PITCHFUTTER

Gewinnspiele und Gutscheine für Kundenfrequenz

Gewinnspiele und Gutscheine für Kundenfrequenzsteigerung heben Sie von der Konkurrenz ab!

Gutscheinmechaniken am PoS (Point of Sale) zur Belebung Ihrer Werbekampagne.

Gewinnspielfunktionen und Gewinne passend zum Veranstaltungsmotto festlegen!

  • Individuelle Gewinnspiele heben Ihre Werbebotschaft von der Konkurrenz ab

  • Gewinnspielbedingungen eventspezifisch realisierbar

  • Kundenfrequenz im Shop und im Internet auf der Firmen-Homepage erhöhen

  • Viraler Multiplikatoreffekt mit Nachhaltigkeit für Ihre Werbebotschaft

  • Gutscheinmechanik kann unter anderem mit dem Hashtag-Printer, einer Fotobox oder einer Bluescreen-Fotoaktion sowie als interaktive Video-Anwendung mit dem neuen CLIP-STAR Videomodul

Wie unsere Systeme Besucherströme zum PoS lenken und dadurch Besucherzahlen und Umsatz steigern

  • Kundenwirksame Werbeaktion am Point of Sale (PoS)

  • Besucherstromlenkung im Einzelhandel

  • Erhöhung der Kundenfrequenz und Umsatzsteigerung

  • Scan-Spaß mit Überraschungseffekt am Eventmodul und am Scancounter

  • Kundenbindung durch nachhaltige persönliche Eventerlebnisse

  • Ermittlung des Gewinners als Interaktion am Eventort oder auf der Firmenseite

  • das originellste Bild wird durch eine Jury am Eventort prämiert

Die Teilnehmerfotos für Gewinnspiele sind dank unserer WIRELESS-IMAGING überall verfügbar!

  • Aktionsflächen Indoor und Outdoor vielfältig bespielen

  • Teilnehmerfotos in der Fotobox oder mit Fotoscouts und mobiler Bluebox generieren und mit WIRELESS-IMAGING direkt in den Store versenden

  • die individuellen Teilnehmerfotos im Veranstaltungsdesign mit QR-Code können als Give-away in hochwertiger Bildqualität direkt im Ladengeschäft abgeholt werden

Die Gutscheinmechanik und Benutzeroberfläche mit LUCKY-SCAN frei definieren

  • LUCKY-SCAN Gewinn-Ticket mit QR-Code im Veranstaltungsdesign kann im entsprechenden Ladengeschäft am Scan-Counter eingelesen werden

  • Enthält das Los einen Sofortgewinn, kann dieser am PoS eingelöst werden – das macht Lust auf weitere Einkäufe

  • durch die Kombination von Eventmodulen und Tools wie Gutschein-Mechaniken oder Barcode-Gewinnspielen wird der Point of Sale (PoS) zum Publikumsmagnet

  • Durch die Verwendung von Einkaufsgutscheinen als Gewinne werden direkte Kaufimpulse freigesetzt

Gewinnspielregeln und Abläufe eventspezifisch definieren!

  • Zeitfenster für Gewinnzuteilung frei auswählbar

  • jede Gewinnkategorie erhält ein eigenes Layout

  • bis zu 100 verschiedene Layouts für entsprechend viele Gewinnkategorien definierbar

  • Layouts werden mit einem eindeutigen Barcode versehen, um zu verhindern, dass mit einem Fotoausdruck die Gewinnausgabe mehrmals frequentiert werden kann

  • für große oder mehrtägige Veranstaltungen bieten wir elektronische Tablets mit Barcodescanner an, um abgeholte Gewinnausdrucke elektronisch zu entwerten

Aufsehen erregen durch zielgruppengerechte Social-Media Plattformen

  • Die Bereitstellung von öffentlichen oder mit einer PIN geschützten Webalben für Fotos oder Videostreams bietet Ihren Kunden eine optimale Plattform

  • die Markenbotschaft wird viral über ein spezielles Webalbum oder über die Verbindung mit Social-Media-Plattformen verbreitet

  • die Social-Media-Reichweite wird erhöht

  • die Live-Kommunikation im Shop wird zu einer Online-Kommunikation im Internet

  • Marken wird ein Gesicht gegeben

  • die Identifikation mit Anbietern und Produkten wird gesteigert

2018-09-26T19:16:39+00:00