Der Fotoeventservice mit Suchtfaktor! Schnelle Fotomontagen durch Fotobox Ideen!

Fotobox Ideen als Werbemodul!

Fotobox Ideen für´s Marketing!

Schon im Jahr 2011 begleitete UTC seinen Stammkunden Lufthansa für die LP Marketing & Produkt Village 2011 mit der Bluebox als Fotobox. Neben der internen Innovation FlyNet wurden auch neue Marketingideen besprochen, wobei FOTO-FUN als interaktives Werbemodul natürlich nicht fehlen durfte. Schon viele Male unterstützte eine UTC Fotobox Idee sowohl interne, als auch externe Werbeaktionen der Lufthansa. Das Besondere an dieser Fotobox Idee: Es lassen sich auch kundenseitige Motive als Hintergrund verwenden, ob nun für eine Ganzkörperaufnahme oder als Portrait.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Ideen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware wie Fotobox Ideen und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.