Familienfest mit der Fotobox in der Nähe!

Die Fotobox in der Nähe auf dem Familienfest!

Familienfest? Die Fotobox in der Nähe!

Vor allem die jungen TeilnehmerInnen der Abendveranstaltung mit Bluescreenfotografie des St. Vincezstift in Aulhausen freuten sich über die Baggermotive, in welche jeder hinein montiert werden konnte. In der Nähe der Bühne platziert, bildet sich bei der Fotobox in der Nähe sehr schnell eine Schlange vor der Bluescreen, doch dank der schnellen Verarbeitung und dem rapiden Fotodruck, war das kein Hindernis für viel Spaß. Durch die nach hinten gerichteten Bildschirme können auch alle Umstehenden die Freistellung verfolgen. Die TeilnehmerInnen konnten es gar nicht glauben, wie schnell so eine Fotomontage aber auch die Produktion eines gebrandeten Giveaways mit der Fotobox in der Nähe gehen kann.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox in der Nähe

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox in der Nähe]