Fotobox iPad/Canon mit Swiss Airlines in Mailand!

Ungewöhnliche Mischung: Fotobox iPad/Canon !

Die Fotobox iPad/Canon, wer kennt sie nicht?

Bei unserer Fotobox iPad/Canon am Bahnhof in Mailand finden sich die PassantInnen innerhalb von Minuten vor einer atemberaubenden Stadtkulisse wieder.
Der benutzerfreundliche Screen macht die Wahl aus  75 Städten zum Kinderspiel.
Ist das gewünschte Motiv gefunden, heißt es sich in der Fotobox iPad/Canon vor der Kamera für ein Spaßfoto zu positionieren. Durch eine Greenscreen kann man sich im Monitor beobachten. Danach ist möglich, sich selbst eine Erinnerungspostkarte als Sofortausdruck über die Fotobox iPad/Canon zu erstellen. Darüber hinaus bietet die Fotobox iPad/Canon vor Ort die Möglichkeit, die individuelle Fotoaufnahme per E-mail zu versenden oder als Neuigkeit auf Facebook zu posten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox iPad / Canon

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware, wie der Fotobox iPad/Canon, und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.