Fotobox iPad mit Swiss Airlines in Mailand!

Fotos sofort posten: Fotobox iPad incl. !

Die Fotobox iPad, wer kennt sie nicht?

Bei unserer Fotobox iPad am Bahnhof in Mailand finden sich die PassantInnen innerhalb weniger Minuten vor einer atemberaubenden Stadtkulisse wieder.
Der benutzerfreundliche Screen macht es dem Besucher möglich, sich durch 75 zur Auswahl stehende Städte zu klicken.
Ist das gewünschte Motiv gefunden, heißt es sich in der Fotobox iPad vor der Kamera für ein Spaßfoto zu positionieren. Durch einen Greenscreen können sich die BesucherInnen im Monitor beobachten und selbst eine Erinnerungspostkarte als Sofortausdruck erstellen. Darüber hinaus bietet die Fotobox iPad die Möglichkeit, bereits vor Ort die individuelle Fotoaufnahme per E-Mail zu versenden oder als Neuigkeit auf Facebook zu posten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox iPad

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware, wie der Fotobox iPad, und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.