Fotobox Layout: Star der „Karstadt Fashion Weeks 2013“

Für Mode-Fans die Fotobox Layout!

Die Fotobox Layout, wer kennt sie nicht?

Zum Saisonstart wurde es bei Karstadt richtig bunt: Vom 1. März bis 3. Mai präsentierten renommierte Designer bei den Karstadt Fashion Weeks 2013 ihre neuesten Frühjahrs-Trends. In diesem Zusammenhang veranstaltete der Warenhauskonzern die Eventreihe Ladies Night“, bei der UTC mit der Fotobox Layout dabei war.

Wir durften das Geschehen mit unserer Fotobox Layout begleiten. Mit FOTO-FUN im Gepäck faszinierten wir bundesweit in 29 Einsätzen große und kleine Mode-Fans. Initiator der Aktion war die sem4u GmbH, die FOTO-FUN bereits zum sechsten Mal für die Karstadt-Tour buchte und die Aktion gemeinsam mit uns erfolgreich umsetzte.

Frühlingserwachen im Hause Karstadt mit FOTO-FUN
So bezaubernd kann Frühling sein: Mit unserem mobilen Fotostudio, der Fotobox Layout, verwandelten wir die Teilnehmerinnen vor Ort in Models. Dabei fotografierten wir die Shopping-Begeisterten vor einer blauen Wand und integrierten sie in das Layout der Veranstaltung oder in weitere Hintergrundmotive in Frühlingsstimmung. Innerhalb von Sekunden entstanden realistische Fotomontagen, inklusive Logo und Slogan der „Karstadt Fashion Weeks 2013“.

Die Teilnehmerinnen erhielten ihren Fotoausdruck in einem Passepartout und konnten ihr Bild in unserem PIN-geschützten Webalbum downloaden. Hier ließ es sich auch als Grußkarte mit persönlichem Text an Freunde versenden. Auf diese Weise konnten die Event-Gäste das Erlebnis mit ihrem Bekanntenkreis teilen. Auch bei den „Karstadt Fashion Weeks 2013“ war die Fotobox Layout wieder ein voller Erfolg.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Layout

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Foto-Fun, Bluescreen, Fotostudio, Fotomontagen, Fotoausdruck, Fotobox Layout]