Fotobox leihen: Spaßfotos von REGIOCAST in der SNAP-BOX!

Ganz einfach: Fotobox leihen!

Die Fotobox leihen – immer eine gute Idee!

Fotobox leihen: Bei REGIOCAST können die  BesucherInnen in unserer neuen SNAP-BOX  ihre Spaßbilder in ausgelassener Stimmung  selbst erstellen.

Die Fotobox ermöglicht Groß und Klein ungestört individuelle Schnappschüsse und bietet darüber hinaus  große Brandingflächen für Radio Schleswig-Holstein (R.SH), RADIO BOB!, delta radio und Radio NORA.

Durch die bei der Systemübergabe durchgeführte Schulung kann der Ablauf eigenständig von RADIOCAST MitarbeiterInnen betreut werden.

Ein Webalbum sorgt für das Weiterleben der Events auf Facebook & Co. Alles in allem eine gute Idee: einfach die Fotobox leihen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox leihen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.