Schnappschüsse für die Kunst – Reiselustige in der Fotobox Logo.

Fotobox Logo: Die Marketing Innovation!

Die Fotobox Logo, wer kennt sie nicht?

Die Nacht der Museen lockte auch dieses Jahr wieder tausende von BesucherInnen nach Frankfurt. Um dieses Aufgebot an Menschenmassen zu nutzen, startete die Lufthansa eine ganz besondere Outdoor Aktion. Ganz im Zeichen der bildenden Kunst erstellten die Teilnehmenden Schnappschuss Serien in der Fotobox Logo, welche Dank der von UTC entwickelten Programmierung des Systems innerhalb weniger Sekunden im Postkartenformat gedruckt wurde.
Zur Verstärkung des Werbeeffekts wurde die Innenwand der Kabine mit dem Lufthansa Logo versehen. Zusätzlich konnte man mit einem eigenständig erstellten Kunstwerk an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bis in die Nacht hinein standen die BesucherInnen der Veranstaltung an, um Spaßbilder mit der SNAP-BOX zu machen. Lufthansa war somit mit der Fotobox Logo sehr zufrieden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Logo

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware, wie der Fotobox mit Logo, und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.