Audi AG: Marketingmaßnahmen bei
der Produkteinführung verwirklichen

Marketingmaßnahmen bei Produkteinführung:
Audi AG Partner der Berlinale 2015

Die Fotobox für Fotos, wer kennt sie nicht?

Marketingmaßnahmen bei  der Produkteinführung während der Berlinale sind nicht nur Filme, Regisseure und das Feiern von Stars, sondern auch witzige Schnappschüsse mit einer gemieteten SNAP-BOX Fotokabine. Auch in diesem Jahr war die Audi AG wieder Partner der Internationalen Filmfestspiele Berlin und als Sponsor bei dem jährlich in der Bundeshauptstadt stattfindenden Filmfestival aktiv. Die Audi AG wollte als Partner ihre Marketingmaßnahmen bei der Produkteinführung natürlich gut verpackt wissen.

Fotobox mieten Berlin und die UTC SNAP-BOX bereicherten die Abendveranstaltung der Audi AG am Marlene Dietrich Platz in Berlin. Mit viel Spaß und kreativen Posen waren alle Gäste begeistert von den Spaßfotos in der Fotokabine. Zum Mitnehmen gab es für jeden Teilnehmenden einen individuellen Schnappschuss direkt als hochglänzenden Fotoausdruck. Ein Give-away, das den gelungenen Event nicht so schnell vergessen lassen wird.

Die Audi AG nutzte eine Zusatzfunktion der SNAP-BOX Fotokabine zur Datenabfrage direkt am Event Modul. Die TeilnehmerInnen beantworteten ungestört in der Kabine des Fotoautomaten die zuvor vom Veranstalter definierten Fragen zur E-Mail Datenabfrage, die über einen Monitor angezeigt wurden. Der gesamte Prozess fand auf Knopfdruck vollautomatisiert statt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.