Gute POS Marketing Beispiele:
Lancome Abendveranstaltung

Die Lancome Abendveranstaltung ist
eins unserer guten POS Marketing Beispiele

Fotobox mieten Düsseldorf – Lancôme Abendveranstaltung

Gute POS Marketing Beispiele: Die beliebte Fotokabine – mit der innerhalb weniger Sekunden Fotoausdrucke einer witzigen Fotopromotion entstehen. Sie kam speziell für eine Abendveranstaltung der Firma Lancôme in Düsseldorf zum Einsatz.

 

Der Spaßfotoautomat SNAP-BOX sorgte im Hafen Düsseldorf mit einer Eventfotografie der anderen Art für ausgelassene Stimmung. Bei den geladenen Gästen: im Do-it-yourself-Verfahren fertigten die Eventteilnehmer ihre persönlichen Schnappschüsse im Akkord an. Diese Posen hätte mit Sicherheit kein Veranstaltungsfotograf hervorgebracht.

 

Fotobox mieten Düsseldorf und die sofort ausgedruckten Hochglanzfotos wurden bereits während der Veranstaltung eifrig herumgezeigt. Dieser Austausch von Teilnehmern, Gästen und Freunden setzt sich auch sicher in den Tagen nach dem Event noch fort. Mit der interaktiven Fotobox und ihren zahlreichen Buchungsoptionen entsteht „Kontaktmultiplikation at its best!“ Dies ist eins unserer guten POS Marketing Beispiele.

 

Ob nun auf Messen, Kongressen oder anderen Veranstaltungen, die SNAP-BOX Photobooth von UTC bietet als Eventmodul eine echte Alternative zur normalen Eventfotografie.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale