Roadshow Event: Panini Sammelbilder für CocaCola

SNAP-BOX unterstützt großen Roadschow Event von Coca Cola!

Roadshow Event für Europameisterschaft Panini Bilder

SNAP-BOX unterstützt großen Roadschow Event von Coca Cola:
Für die große Coca Cola EM 2016 Roadshow waren 8 SNAP-BOX Fotoautomaten der UTC GmbH an 3 Orten in Deutschland im Einsatz.

Die speziell von UTC für den Kunden programmierte Software erstellte innerhalb weniger Sekunden die selbstklebenden Bilderbögen der Teilnehmer mit individuellen Sammelbildern im Panini-Stil als Dosenaufkleber und für das Panini-Sammelalbum.
Das Design des Bilderbogens wurde von der UTC Grafikabteilung eng mit dem Kunden abgestimmt, um ein möglichst authentisches Ergebnis für den Coca Cola Fußballfan-Dosenaufkleber zu erreichen.
Roadshow Event für Europameisterschaft Panini Bilder:
Die Teilnehmer konnten sich unter dem Motto „Jetzt Teil des Teams werden!“ gemeinsam mit Freunden in die interaktiven Passbildkabinen „quetschen“ und ihre individuellen Fußball-Sammelbilder im Panini-Stil kreieren.
Insgesamt produzierten die SNAP-BOX Fotoautomaten über 3500 individuelle Sammelbilder im Panini-Stil von den zahlreichen Teilnehmern, die mit ihren persönlichen Porträts zur Fußball-EM 2016 eine Coca Cola Dose verzieren konnten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow