Fotobox mieten Herzogenaurach: Die Gäste der Adidas Global Brand Conference waren begeistert von der individuell gestalteten Eventfotoaktion auf dem Outdoor-Gelände. Durch die einzigartige Mischung aus Gemeinschaftserlebnis, Event-Entertainment und Veranstaltungsfotografie zog der SNAP-BOX Fotoautomat von UTC während der gesamten Veranstaltung die Gäste in großer Zahl an.

Der Passbildautomat SNAP-BOX wurde von der hauseigenen UTC Druckerei für die Adidas Global Brand Conference nach Kundenwunsch im Veranstaltungsdesign foliert und für das Outdoor-Event mit einem individuellen Branding versehen.

Fotobox mieten Herzogenaurach: Vor allem die sofort von dem Fotoautomaten ausgedruckten hochglänzenden Spaßbilder machten die Outdoor-Veranstaltung für die Gäste unvergesslich.
Die Teilnehmer konnten zudem am Touchscreen des PURIKURA-FOTOAUTOMATEN vordefinierte Labels und Bildobjekte in das persönliche Motiv einfügen. Die individuell gestalteten Bildmotive wurden anschließend direkt als Aufkleber ausgedruckt.

Die Fotokabine SNAP-BOX ist ein Do-It-Yourself Imaging-Modul. Die Fotobox arbeitet autark und gibt die Anweisungen für die Teilnehmer über einen Touchscreen und druckt die mit der Werbebotschaft versehenen Fotoausdrucke als Give-aways selbständig und sekundenschnell aus.

Die SNAP-BOX bietet mehr als nur Unterhaltung, sie schafft die Möglichkeit der erlebnisorientierten Vermittlung von markenbezogenen oder produktspezifischen Kommunikationsinhalten.

[25096]