YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotobox mieten Italien: Die SNAP-BOX Fotobox produziert als mobiles Filmset auch Video-Clips am Eventort, und das sowohl Indoor als auch Outdoor. Für die italienische Supermarktkette Mondo Convenienza wurde im Rahmen einer Langzeitmiete eine Videobooth von UTC mit Logowand direkt vor dem Mailänder Dom aufgebaut. Die Videobooth von UTC kam als offener SNAP-BOX-Aufbau mit einer Logowand für die Bluescreen-Montage zum Einsatz. Durch die einzigartige Mischung aus Gemeinschaftserlebnis, Event-Entertainment und Video Shooting vor der Logowand, zog die SNAP-BOX Videobooth von UTC während der gesamten Veranstaltung die Gäste in großer Zahl an.

Im Rahmen des Greenbox Filmvents konnten sowohl die Teilnehmer vor dem Greenscreen als auch die Zuschauer des Videoevents den fertigen Videoclip bereits während des Videodrehs in Echtzeit auf einem großen Monitor mitverfolgen. Am Set war viel Kreativität und gute Laune gefragt, denn hier konnte jeder in seinem persönlichen Film die Hauptrolle spielen und zur eingespielten Mondo Convenienza Melodie im Karaoke-Stil seinen Song performen.

Fotobox mieten Italien: Die SNAP-BOX nahm in Mailand über 1100 individuelle Teilnehmervideos auf. Die Videos wurden automatisch in ein paßwortgeschütztes Webalbum eingestellt und die Teilnehmer konnten ihr Video mit einem PIN-Code oder QR-Code aufrufen und herunterladen.

Anschließend konnten die Teilnehmer das Video als Download über Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram mit Freunden teilen.
Mit der Bereitstellung von öffentlichen, PIN- oder Passwort-geschützten Webalben haben Sie eine optimale Plattform der Kontaktvervielfältigung und nutzen die viralen Effekte des Internets für die Verbreitung Ihrer Werbebotschaft.

[25470] [25577]