Fotobox inkl. Photobooth mit Ton aufnehmen – Bahlsen Distributors Night 2016

Bahlsen Distributors Night 2016 – Das Highlight: Photobooth mit Ton aufnehmen

SNAP-BOX inkl. Photobooth den Ton aufnehmen und Event feiern!

Die geladenen Gäste der Bahlsen Distributors Night Köln 2016 konnten beim Bluescreen Foto Event mal ganz aus sich herausgehen. Wie? Mit der SNAP-BOX inkl. Photobooth den Ton aufnehmen und Spaß haben!

Die immer gleichen Konzepte für Firmenfeiern können schnell langweilig werden und so wählte Bahlsen für seine Distributors Night mit dem SNAP-BOX Fotoautomaten eine gute Ergänzung zum Programm der Abendveranstaltung.

Die gemietete Fotobox paßte sich perfekt den Event-Anforderungen an, um das Leitmotiv der Veranstaltung hervorzuheben. Die SNAP-BOX Fotobox kam im offenen Aufbau als Selfie-Box zum Einsatz.

Die beliebten Stabrequisiten sowie Kopfbedeckungen wurden von UTC gestellt, um die Schnappschüsse der Gäste vor der im Kunden-Branding gestalteten LED-Leuchtwand noch unterhaltsamer zu gestalten. Per Photobooth entstanden nicht nur schöne Fotos oder Videos: Das Highlight war, per Photobooth den Ton aufzunehmen!

Vor allem die sofort vom Fotoautomaten ausgedruckten hochglänzenden Spaßbilder machten die Firmenveranstaltung für die Gäste unvergesslich. Die TeilnehmerInnen konnten zudem am Touchscreen des Fotobox Eventmoduls via Printauswahl Screen die Anzahl der Ausdrucke ganz einfach selbst bestimmen.

Diese einzigartige Mischung aus Teambuilding, Event-Entertainment und Veranstaltungsfotografie bietet Ihnen nur der SNAP-BOX Fotoautomat für Ihre individuell gestaltete Eventfotoaktion.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.