SNAP-BOX mieten –
Point of Sale and Merchandising

Point of Sale and Merchandising
is the future – Nestlé Marketing Day

Fotobox mieten – Nestlé Marketing Day

Point of Sale and Merchandising is the future! Dies kann bedeuten, dass Kunden den Bluescreen Effekt direkt mit einer SNAP-BOX erleben können. Für den Nestlé Marketing Day in Kronberg im Taunus bei Frankfurt am Main kam die beliebte Photo Event Booth auf einer Indoor Veranstaltung zum Einsatz.

 

Als besonderes Special war die mobile Fotobox auf Kundenwunsch mit einer von UTC eigens entwickelten Schwarzlichtfunktion ausgestattet.

 

Fotobox mieten Kronberg und die Teilnehmer konnten für die Schwarzlicht Fotopromotion aus verschiedenen Requisiten, wie grellen Federboas und neonfarbenen Hüten wählen und sich so kreativ im Fotoautomaten in Szene setzen. Um den Marketing Day zu einem unvergesslichen Nestlé Event zu machen, konnte jeder Teilnehmer seinen persönlichen hochglänzenden Fotoausdruck sofort als Give away mit nach Hause nehmen.

 

Mit der neuen Schwarzlichtfunktion der SNAP-BOX können die Gäste und Teilnehmer ein ganz besonderes Eventtool nutzen und zudem mit dem vollkommen neuen Schwarzlichteffekt überrascht werden, der die Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleiben läßt. So what? Point of Sale and Merchandising for the future!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale