Fotobox mieten München: Für eine Mitarbeiterveranstaltung der ganz besonderen Art waren in Bayern 4 FOTO-FUN Eventmodule und 1 SNAP-BOX Photobooth der UTC GmbH am MAN Bus & Truck Produktionsstandort München für die begeisterten MAN-Mitarbeiter im Einsatz.

Die 6 geschulten Operatoren hatten alle Hände voll zu tun, um während der laufenden Produktion die Schichtarbeiter für den MAN Weihnachtsmarkt zu fotografieren. Der Andrang an den Photobooth-Event-Modulen war während des zehnstündigen Fotoevents so groß, daß über 2500 Fotomontagen als Magnetfotos entstanden.

Die speziell von UTC für den Kunden programmierte Software erstellte innerhalb weniger Sekunden die selbstklebenden Fotoausdrucke der Teilnehmer, die von den Operatoren direkt vor Ort auf Magnetfolien aufgeklebt wurden.

Fotobox mieten München: Zusätzlich zu den Magnetfotos gab es Kalender in Fotoqualität mit den individuellen Teilnehmerfotos im MAN-Layout, direkt als Give-away für die Teilnehmer. Das Design der Motivhintergründe wurde von der UTC Grafikabteilung eng mit dem Kunden abgestimmt, um ein möglichst authentisches Ergebnis für die Fotomontagen zu erreichen.

Und wer sich nicht vor den Bluescreen stellen wollte, der konnte im MAN-Werk München die Fotokabine SNAP-BOX nutzen. Diese Fotobox ist ein Do-It-Yourself Imaging-Modul, daß autark arbeitet und die Anweisungen für die Teilnehmer über einen Touchscreen gibt. Nach dem Fotoshooting druckte die Photobooth die mit der Werbebotschaft versehenen Fotoausdrucke und Kalender als Give-aways selbständig und in gewünschter Anzahl aus.

Die SNAP-BOX bietet mehr als nur Unterhaltung, sie schafft die Möglichkeit der erlebnisorientierten Vermittlung von markenbezogenen oder produktspezifischen Kommunikationsinhalten.

[26155]