Fotobox mieten Nürburgring: Die Rock am Ring Festivalbesucher waren begeistert von der individuell gestalteten Eventfotoaktion des Zigarettenherstellers Pall Mall auf dem Outdoor-Gelände. Durch die einzigartige Mischung aus Gemeinschaftserlebnis, Event-Entertainment und Veranstaltungsfotografie zog der SNAP-BOX Fotoautomat von UTC während der mehrtägigen Veranstaltung die Gäste in großer Zahl an.

Die Teilnehmer konnten sich mit Freunden und Familie in den Fotoautomaten SNAP BOX solid auf dem Festivalgelände setzen und mittels moderner Bluescreen Technologie ihre persönlichen Fotomontagen erstellen. Und der Fotospaß auf dem Musikfestival wurde auch nicht durch die wechselhaften Wetterverhältnisse getrübt, denn die UTC Photobooth ist voll outdoortauglich durch ihre stabile Kabine mit integriertem Regenablauf.

Die SNAP-BOX Fotokabine ist ein Do-It-Yourself Imaging-Modul, das selbständig arbeitet, den Teilnehmern Anweisungen über einen Touchscreen gibt und die mit der Werbebotschaft versehenen Bilder in sekundenschelle als Give-away in der gewünschten Anzahl ausdruckt.

Fotobox mieten Nürburgring: Von der hauseigenen UTC Druckerei im Kundendesign foliert, paßte sich die Photobooth perfekt an die Event-Botschaft des Kunden Pall Mall an, so daß die Werbebotschaft optimal in das Veranstaltungskonzept des Sponsors integriert werden konnte.

Die SNAP-BOX bietet mehr als nur Unterhaltung, sie schafft die Möglichkeit der erlebnisorientierten Vermittlung von markenbezogenen oder produktspezifischen Kommunikationsinhalten.

[25145]