Point of Sale as a Service –
Basketball Bundesliga und EWE

Basketball Bundesliga und EWE
– Point of Sale as a Service

Fotobox mieten Oldenburg – Basketball Bundesliga und EWE

Point of Sale as a Service und den Spaßfotoautomaten SNAP-BOX beim TOP4-Turnier der Deutschen Basketball-Bundesliga erleben. Die 6000 Besucher waren von dem Fotospaß Eventmodul schlichtweg begeistert. Die Besucher machten zahlreich und tatkräftig bei der Fan-Aktion mit Imaging Eventmodul des Deutschen Basketballbundes mit.

 

Unter dem Turniermotto „Top Four & High Five“ war die Do-It-Yourself Photobooth mit individuellen Stickern foliert. Die Event Photobooth bot den Teilnehmern während der 13,5 stündigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich “mit Freunden in den Fotoautomaten zu quetschen“. Mit den kostenfreien Requisiten den individuellen Spaßfotos kann man “das besondere Etwas” verleihen.

 

Point of Sale as a Service und die ganz persönlichen Spaßfotos der Gäste wurden direkt ausgedruckt und die Teilnehmer erhielten nach wenigen Sekunden ihren hochglänzenden Fotoausdruck als Give away.

 

Zusätzlich buchte der Kunde den SNAP-BOX solid Fotoautomaten mit Online-Anbindung und so erfolgte eine Teilnehmerbefragung am Touchscreen Menü der Fotokabine. Nach Einwilligung konnten die geschossenen Fotos direkt auf der kundenseitigen Facebook-Präsenz eingestellt und mit Freunden über Social Media geteilt werden.

 

Der UTC Fotoautomat sorgt somit für eine Verbreitung der Werbebotschaft über Social Media und nutzt die Sozialen Medien effizient für das virale Marketing des Kunden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale