Fotobox mieten Rastatt und die Mercedes-Benz Jubilarfeier mit einem Fotobox Event für die geladene Gäste wurde zu einem echten Highlight. Zum erneuten Mal war UTC mit einem SNAP-BOX Fotoautomaten bei einer Mercedes-Benz Jubiläumsveranstaltung.

Die Gäste der Abendveranstaltung sahen sich beim Fotoshooting in der Do-It-Yourself Fotokabine live auf dem Monitor und konnten sich selbst auf dem Motiv positionieren, bis alles perfekt passte. Die Teilnehmer konnten sich die vom UTC Fotoautomaten direkt erstellten Hochglanzausdrucke als Give away mit nach Hause nehmen.

Mercedes-Benz nutzte das von UTC entwickelte Webalbum, um einfach und schnell die Aktionsbilder des Bluebox Fotoevents auf einer eigens erstellten Hompage für die Veranstaltungsgäste zur Verfügung zu stellen. Fotobox mieten Rastatt: Mit neuen Features wie einer Slideshow sowie einem ansprechendem Design ließen sich auch im Nachhinein Blueboxbilder nach Wahl hinzufügen.