SNAP-BOX Fotoautomat mieten

Spaßfotos begeistern ceBIT Messebesucher

Unsere Fotoautomaten mit iPad für PoS und Einzelhandel

Den Fotoautomat mieten

Die weltweit größte Messe für Informationstechnik öffnet einmal im Jahr ihre Türen. Die UTC! SNAP-BOX begleitet  den Messestand des größten europäischen Softwareherstellers SAP mit über tausend Spaßfotos pro Tag. Jung und alt, groß und klein, dick und dünn – der Fotoautomat zum Mieten hält für jeden einen passenden Schnappschuss bereit.

Auch die SNAP-BOX selbst ist heute besonders an den Messestand angepasst. Die UTC! GmbH stellt den SNAP-BOX Fotoautomaten zum Mieten über die Dauer der Messe zur Verfügung. Dabei ist das Design des Systems frei wählbar. Nach einer Schulung in der UTC! Zentrale war das SAP Team schnell in der Lage, das System selbstständig aufzubauen und zu bedienen. So konnte am Ende des Messetages wirklich jeder Besucher sein persönliches Foto mit nach Hause nehmen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES
UTC Produktpalette für Point of Sale Fotoanwendungen
Outdoor Fotobox Fotoautomat wetterfest
Fotoautomat Solid Outdoor
Snap-Box Outdoor Fotobox Fotoautomat