Die Fotobox mit Bildern ist Ihr Highlight auf jedem Event!

Die Fotobox mit Bildern für jedes Event-Motto!

Die Fotobox mit Bildern, wer kennt sie nicht?

Was für ein schöneres Motiv kann es geben, als den Vierwaldstätter See bei Luzern?
„Na, Kleines!“ – Das dachten sich die Veranstalter der Open Door Luzern, die ihre Gäste durch unser Bluescreen System auf das Titelblatt eines Magazins brachten und so alle mit einem schönen sofortigen Erinnerungsbild versorgten. Die Fotobox mit Bildern hat eine hohe Outputkapazität von 60 Bildern pro Stunde. Somit war auch größerer Ansturm für unser Fotosystem kein Problem. Das Promotionstool FOTO-FUN oder auch Fotobox mit Bildern, welches auch als Kaufsystem erhältlich ist, komplettiert mit dem Fotodruck der Bluebox einfach jedes Event.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Bildern

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox mit Bildern]