Fotobox mit Drucker mieten: die Eventidee der Österreichischen Post.

Fotobox mit Drucker mieten für die Briefmarkenproduktion!

Die Fotobox mit Drucker mieten – die Eventidee!

Fotobox mit Drucker mieten: Die Österreichische Post engagierte uns für eine super Eventidee. Anstatt den üblichen Give-Aways und Bildern, die in der Veranstaltungsfotografie normalerweise erstellt werden, entschied man sich für personalisierte Briefmarken. Diese konnten die TeilnehmerInnen des Linzer Events “Meine Marke” von sich via Bluebox  machen lassen. Die Veranstalter mieteten die Fotobox mit Drucker: Dieses Foto-Fun Modul war speziell für diesen Event mit besonderen Druckern ausgestattet. Die Aktion verlief schnell und flüssig. Als Hintergrund für die Vorortausdrucke wählte die Firma den mit dem Logo versehenen Truck.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Drucker mieten

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Veranstaltungsfotografie, Eventidee, Give-Aways, Bluebox, Fotobox mit Drucker mieten]