Fotobox mit Drucker! Unauffälliger FOTO-FUN Aufbau für den Messestand von AXA.

Fotobox mit Drucker für einen TOP Messestand

Fotobox mit Drucker!

Auch in kleine Messestände von nur ein paar Quadratmetern lässt sich immer noch eine Fotobox mit Drucker mieten. Welche Farbe die eigentlich blaue Wand letztendlich haben soll, ist Ihnen überlassen. Wenn Ihre CI eine andere Farbe umfasst oder generell eine andere Farbe das Messestand Design dominieren soll, kein Problem. Da UTC seine Programme selbst entwickelt und seine Systeme selbst produziert, lassen sich solche Änderungen ganz einfach vornehmen. In diesem Falle wurde sogar ein noch viel unauffälligerer Blueboxaufbau vorgenommen. Die Technik selbst besteht hier aus einer digitalen Kamera, einem im Tresen versteckten Drucker und einem Laptop. Klein aber wirkungsvoll wie sein großer Bruder erstellte das Mobile Bluebox Fotomodul am laufenden Band. Wie geht das? Ganz einfach: Fotobox mit Drucker mieten und den Messebesuchern ein tolles Erlebnis bieten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Drucker

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox mit Drucker]