Energiegeladen in den Marketingerfolg – die kreativen Ideen der Fotobox mit Greenscreen!

Fotobox mit Greenscreen wirbt für Nachhaltigkeit!

Die Fotobox mit Greenscreen, wer kennt sie nicht?

Um erneuerbare Energien populär zu machen und gleichzeitig ein wenig für die eigene Firma zu werben, buchte GE ein FOTO-FUN System von UTC. Diesmal war die Fotobox mit Greenscreen statt dem üblichen Bluescreen ausgerüstet und so konnten sich die BesucherInnen der Expo in Hannover, wie bei einem richtigen Fotoshoot, richtig austoben.
Passend zum Thema wählte GE das Windrad als Hauptmotiv. Mit der richtigen Berufskleidung ausgestattet, wirkte die Fotomontage auf dem Sofortausdruck gleich viel realer. Spaß und Spannung sind bei einer solchen Fotobox mit Greenscreen Aktion garantiert und sorgen vor allem durch ihre Innovation für Nachhaltigkeit in Ihrer Werbung.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Greenscreen

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox mit Greenscreen]