Die Fotobox mit Hintergrund – Camp David Soccx in der Fashionmanege

Fotobox mit Hintergrund als Fashionmanege!

Die Fotobox mit Hintergrund, wer kennt sie nicht?

Eine Fashionshow zu organisieren erfordert ein hohes Maß an Kreativität, vor allem um sich von der Konkurrenz abzuheben. Deswegen sind themenbezogene Veranstaltungen, auf denen die Mobile Bluebox Fotobox mit wählbarem Hintergrund zum Einsatz kommt, immer wieder eine beliebte Art und Weise, die eigene Mode zu präsentieren. Camp David & Soccx, die seit Jahren gehobene Freizeitmode anbieten, entschieden sich dieses Mal für das Thema Zirkus. Dies zeigte sich neben der Gestaltung der Location auch im Layout der FOTO-FUN Motive. Wie kreativ nicht nur die Veranstalter, sondern auch die Gäste sein können, beweisen die Ergebnisse: Die Gäste balancieren auf  dem vom Bluescreensystem digital eingesetzten Hintergrundmotiv, einem Hochseil, als wäre es ein echtes. Die Fotobox mit Hintergrund ist daher auf Veranstaltungen immer wieder gern gesehen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Hintergrund

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox mit Hintergrund]