Vergnügen hoch vier bei Toyota! Die Fotobox mit Sofortdruck!

 Die Fotobox mit Sofortdruck bei Toyota!

Die Fotobox mit Sofortdruck, wer kennt sie nicht?

So unscheinbar die SNAP-BOX auch aussehen mag, diese Fotobox mit Sofortdruck sollten Sie in ihrer Wirkung nicht unterschätzen! Wie ein Passbildautomat erstellt dieses völlig selbstständig arbeitende System eine Vier-Bild-Serie von seinen BesucherInnen. Eine witzige und sehr animierende Anleitung und Einweisung bekommen die TeilnehmerInnen in der Box durch einen Touchscreen, welcher mit frechen Sprüchen zum Grimassenschneiden animiert. Die Fotobox mit Sofortdruck wurde auch hier in Hamburg von Jung und Alt gleichermaßen freudig angenommen und benutzt. Die Fotobox mit Sofortdruck zeichnet sich besonders durch ihre Schnelligkeit und ihren Spaßfaktor aus. Das Extra-Branding, welches sich in der Graphik und der Außendekoration realisieren lässt, sorgt auch bei den Veranstaltern in Kombination mit einer Facebook-Anbindung für ausgezeichnete Ergebnisse: Kontaktmultiplikation und  Werbeerfolg   garantiert!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox mit Sofortdruck

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox mit Sofortdruck]