Unsere Fotobox Photobooth beim Familienfest der Firma Dexia

Die Fotobox Photobooth – schon seit 2019 beliebt!

Die Fotobox Photobooth, wer kennt sie nicht?

Ob Firmen- oder Mitarbeiterevent, bei jeder Veranstaltung – wie hier bei dem Familienfest von Dexia – sorgt die Fotobox Photobooth für Spaß und Unterhaltung und somit für eine wirklich bleibende Erinnerung. Die Eventbilder werden in Eigenregie von den TeilnehmerInnen selbstständig gemacht und ohne Wartezeit zum Mitnehmen ausgedruckt. Die Fotobox Photobooth braucht nur sehr wenig Platz und kann, ob als Miet- oder Kaufsystem, auf Indoorsowie auf OutdoorEvents zum Einsatz kommen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Photobooth

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Photobooth]