Kinderherzen schlagen höher, unvergessliche Spaßbilder mit den Fotobox Profis

UTC Fotobox Profis mit den FC Bayern München Profis

Die Fotobox Profis, wer kennt sie nicht?

Die UTC Fotobox Profis waren Teil einer einzigartigen Eventaktion und halfen, den kleinen Basketballfans des FC Bayern München einen großen Traum zu erfüllen: Einmal mit den ganz Großen auf einem Bild zu sein! Die jungen Fans konnten sich im DAB Bank Junior Camp des Vereins mit ihren beiden Stars Demond Greene und Steffen Hamann zusammen vor der blauen Wand fotografieren lassen. Die beiden Profis nahmen sich den ganzen Tag Zeit, damit jedes der über 100 Kinder ein super Andenken, ein Blueboxfoto, mit nach Hause nehmen konnte. Ein weiteres witziges Motiv, welches auf dieser Eventfotoaktion mit den Fotobox Profis verwendet wurde, war das Mannschaftsbild, in das man das eigene Gesicht integrieren konnte. Können Sie erkennen, welcher der Personen nicht ins Team gehört? Die Fotobox Profis für unvergessliche Spaßbilder!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Profis

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Eventaktion, unvergessliche Spaßbilder, Bluebox, Fotobox Profis]