UTC Fotobox QR-Code-Aktion mit Besucherstromlenkung auf der IAA!

Die Fotobox mit QR-Code-Aktion und Webalbum

Die Fotobox mit QR-Code, wer kennt sie nicht?

Dieses Jahr begleitete die UTC GmbH mit ihrer Fotobox QR-Code eine der größten und international bedeutendsten Automobilfachmessen der Welt: die IAA in Frankfurt. Noch bevor die BesucherInnen die Messehalle betraten, wurden sie in ihrer Kreativität gefordert und zum Lachen gebracht:

Mit ausgefallenen Spaßfotos direkt neben den neuen Mazda3 Modellen verschafften die UTC Fotografen mit Hilfe der Fotobox QR-Code der Messe einen schwungvollen Einstieg. Von Frankfurt über Moskau nach Katun – dank geschickter Fotomontage fand sich jeder Messegast vor dem Hintergrund des ausgewählten Standorts der Mazda3 Tour wieder.

Alle TeilnehmerInnen bekamen nach dem Fotoshooting ihr persönliches QR-Code-Ticket und konnten sich anschließend ihre persönliche Fotografie als Bildausdruck am Mazda3 Messestand in der Halle abholen.

Alle in der Fotobox QR-Code entstandenen Fotos wurden in einem extra generierten Webalbum zur Verfügung gestellt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema: Fotobox QR-Code

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Webalbum, Spaßfotos, Fotomontage, Bildausdruck, Fotobox QR-Code]