Fotobox Qualität – Der mobile Mini-Bluescreen bei der Deutschen Post.

Für jeden Marketing Event: Fotobox Qualität

Die Fotobox Qualität, wer kennt sie nicht?

Bei der Marketingaktion der Deutschen Post in Bonn kam unsere Fotobox Qualität, das mobile Bluescreen System, zum Einsatz. Da hier kein Systemaufbau und somit auch keine Extrafläche für die blaue Wand benötigt wird, lässt sich diese Version unseres Spaßfotoautomaten der Fotobox Qualität auf absolut jeder Veranstaltung anwenden. Mit nur zwei Operatoren, einer mit der handlichen und flexiblen blauen Fotowand, der andere mit einem hoch qualitativen Foto-Equipment ausgestattet, sind nötig, um diese mobile Fotobox Qualität durchzuführen. Kein Zeit- und Platzaufwand, dafür aber ein anschauliches Ergebnis – das macht dieses Tool besonders attraktiv und effektiv für VeranstalterInnen von sehr kurzweiligen Events.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Qualität

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Marketingaktion, mobiles Bluescreen System, Spaßfoto, Fotobox Qualität]