Die Fotobox mit Requisiten zu Weihnachten erfreut sich großer Beliebtheit!

Das Highlight: Fotobox mit Requisiten zu Weihnachten

Die Fotobox mit Requisiten zu Weihnachten, eine gute Idee!

Auch schlechtes Wetter kann eine SNAP-BOX Aktion nicht daran hindern, ein Erfolg zu werden. Dies zeigte die Outdoor Veranstaltung des Kinder- und Jugendzentrums Biebrich in Wiesbaden. Hier lockte die Fotokabine sogar versteckt in einem Zelt Massen an BesucherInnen an. Die Fotobox mit Requisiten zu Weihnachten kam super an: der Beweis war die Schlange vor der Schnappschuss Box. Ganz im Sinne des Mädchenarbeitskreises, welcher hier der Hauptveranstalter war, wurden zum Thema  „Augenblick mal!“ tolle Augenblicke eingefangen. Zusammen mit vielen bunten Requisiten und dem tollen Direktdruck, den sich alle mit nach Hause nehmen konnten, macht eine Fotoaktion erst richtig Spaß. Da schwappt die Begeisterung schnell auf alle TeilnehmerInnen über! Die Mädels sind einer Meinung: Die Fotobox Requisiten Weihnachten war ein riesiger Erfolg!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Requisiten Weihnachten

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus der Fotobox mit Requisiten zu Weihnachten und  spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.