Fotobox Requisiten = Gestreifte Schnappschüsse – Promotion für Gaultier!

Ein voller Erfolg! Die Fotobox Requisiten …

Werbeaktion: Fotobox Requisiten!

Die Fotobox Requisiten auf der „Fashion meets Poetry“. Hier fand sich die Crème de la Crème der deutschen Fashion- und Literaturszene in Düsseldorf ein. Gaultier nutzte diesen Anlass für eine tolle Werbeaktion und mietete dafür unsere Fotobox Requisiten inklusiv. Mit Matrosenhüten und gestreiften Shirts konnten sich die TeilnehmerInnen in die klassische Werbefigur für das Parfum `Le Male´ von Gaultier verwandeln. Auch das Layout des Sofortdrucks wurde dem Design des Flakons nachempfunden. Die Begeisterung für diese kreative Werbekampagne war groß und so hatten die meisten nach einem Shooting noch nicht genug. Die Fotobox Requisiten inklusiv bietet einfach Spaß und Unterhaltung für jedermann!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Requisiten

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus Fotobox Requisiten und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.