Mit dem Fotobox Team interaktive Outdoorpromotion, die Foto Veranstaltung und Dell

Mit dem Fotobox Team interaktive Outdoorpromotion

Unterwegs mit dem Fotobox Team

Die Promoaktion von Dell in der Berliner Innenstadt begann für das Fotobox Team mit einer bunt gestreiften Wand, einem Fotomodul mit optimalen Branding, einem Künstler, den Wünschen der Vorbeigehenden und der “Power to do more”. Den ganzen Freitag lang bereicherte das Fotobox Team  auf der Werbeaktion von Dell den Breitscheidplatz mit einer interaktiven Mischung aus Kunst- und Fotoveranstaltung. Zunächst wurden die Wünsche der PassantInnen auf große Plakate geschrieben und von einem Künstler life und vor Ort auf die bunte Wand visualisiert. Im Anschluss wurde dann vom Fotobox Team ein Bild mit Künstler, TeilnehmerIn, dem visualisierten Wunsch und dem daraus entstandenen neuen Kunstwerk geschossen. Dieses konnte daraufhin, mit passendem Branding versehen, von den TeilnehmerInnen als Andenken mit nach Hause genommen werden konnte. Auch Requisiten konnten verwendet werden. Die Aktion konnte auch auf einer riesigen Werbetafel verfolgt werden, welche viel Interesse fand.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Team

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Team]