Fotobox – Unvergessliche Fotos auf dem Dach der Welt!

Fotobox – Unvergessliche Fotos auf der Swisscom Fotaktion

Die Fotobox für unvergessliche Fotos!

Ein Traum für alle WintersportlerInnen: Neuschnee, Sonne und frisch präparierte Pisten! Unser Kunde Swisscom hätte sich für die Werbeaktion “Fotobox unvergessliche Fotos“ zum Ski Weltcup im Schweizer Adelboden keine besseren Bedingungen wünschen können. Mitten zwischen TouristInnen und Pistenraupen baute das Schweizer Telekommunikationsunternehmen auf der Bergstation ein Zelt auf. Die UrlauberInnen und Skifans konnten sich hier mit Freipunsch aufwärmen. Im Swisscom Zelt wurden dann die unvergesslichen Bluescreenfotos mit der Fotobox erstellt. Wer schon immer mal Teil des Schweizer Ski Teams werden wollte, bekam hier die Chance, sich per Bluebox-Verfahren in das Gruppenbild des Nationalteams oder in einen ähnlichen Hintergrund hineinmontieren zu lassen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema: Fotobox unvergessliche Fotos

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Foto-Fun, Bluebox, Fotobox unvergessliche Fotos]