Hamburg, LANCÔME Event: Per Photobooth das iPad in einen Fotoplaner verwandeln

Photobooth: Mehr Vertrauen in iPads als Fotozubehör auf dem LANCÔME Event in Hamburg

Photobooth in iPad steigert den Fun-Faktor!

Auf einem Fotoevent noch einmal zurück in die Jugendzeit reisen, sich mit FreundInnen in einen Fotoautomaten quetschen, Grimassen schneiden, per Photobooth das iPad in einen Fotoplaner verwandeln und am nächsten Tag den Fotoausdruck an den Kühlschrank heften – Wer würde das nicht toll finden?

LANCÔME mietete eine Fotobox für eine Abendveranstaltung in Hamburg und mittels Greenscreentechnologie holte UTC die Vergangenheit zurück. Die SNAP-BOX Fotokabine bescherte den TeilnehmerInnen einen unvergesslichen Abend und die eingeladenen Gäste konnten ihr Give-away im LANCÔME Design direkt aus dem SNAP-BOX Eventmodul mit nach Hause nehmen.

Die Gäste betraten die Kabine, posierten mit FreundInnen und KollegInnen, verwandelten ihr iPad per Photobooth in einen Fotoplaner und bekamen direkt einen Sofortausdruck im LANCÔME gebrandeten Layout: So ein Abend gerät nicht so schnell in Vergessenheit.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.