Auf die Frage: Fotobox wie teuer, gibts nur eine Antwort: Unbezahlbarer PR Spaß!

Fotobox wie teuer? Unbezahlbarer PR Spaß!

Fotobox, wie teuer?

Die `Baden-Württemberg spielt!´, die größte Spiel-Veranstaltung Deutschlands mit Event Fotopromotion, fand dieses Jahr in Esslingen am Neckar statt. Auf dem Marktplatz stellten sich viele die Frage: Fotobox, wie teuer? Die Antwort: Unbezahlbarer PR Spaß! Es wurde nicht nur den ganzen Tag gespielt, sondern auf kräftig die Werbetrommel gerührt, dementsprechend engagierte uns einer unserer langjährigen Kunden wieder einmal für eine Outdoor Aktion. Bei dieser entstanden viele Blueboxbilder  von den EventbesucherInnen. Der schnelle Vor-Ort-Ausdruck, herstellbar in weniger als einer Minute, erlaubt eine hohe Anzahl an Bluescreenbildern und rapide, effiziente Ergebnisse (Fotobox wie teuer? => Effizienz und günstig!) der Fotomontage.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox wie teuer

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox wie teuer]